Andreas Hess – Pfarrer

kirche-wolfhalden-pfarrer

Seit dem 1. November 2023 ist Andreas Hess zu 60 % als Pfarrer für unsere Kirchgemeinde tätig. Er wird ebenfalls in den laufenden Prozess mit der Kirchgemeinde Heiden integriert sein und sein Wissen und seine Erfahrungen miteinbringen. Wir sind Pfarrer Andreas Hess für seine Arbeit sehr dankbar und wünschen ihm dazu viel Freude und Elan, gute sowie auch konstruktive Gespräche und Begegnungen, Mut für Neues und Unkonventionelles, ein grosses und offenes Herz für die Mitmenschen und stetes Vertrauen in Gottes Wege.

Besuche:
Auf Wunsch können Sie gern einen Termin für ein Gespräch oder einen Besuch vereinbaren.

Kontakt:
Büro Pfarramt 071 891 13 34 – Mobile 079 235 37 18 – E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!